Rosenhalde Meggen LU

In Meggen stehen alte Bauernhöfe neben mondänen Villen, trifft Tradition auf Weltoffenheit. Die Gemeinde besticht durch ihre spektakuläre Lage am Vierwaldstättersee, wo sich das Dorf an den Südhang zwischen Luzern und Küssnacht schmiegt.

In Meggen realisierte Kost als Gesamtbaudienstleister die Überbauung Rosenhalde. An ruhiger, zentraler Lage mitten im Dorf entstanden insgesamt vier Einfamilienhäuser. Sämtliche Gebäude wurden im Minergie-Standard erstellt. Die Überbauung befindet sich in einem ruhigen, familienfreundlichen Wohnquartier und ist in wenigen Schritten mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

 

Exklusiv Wohnen 

Sämtliche Wohnungen warten mit exklusivem, individuellem Innenausbau auf. Die Architektur zeigt sich offen und modern. Der Ökologie und Nachhaltigkeit werden dank dem Holzsystembau Rechnung getragen.

Architektur: Suter Architekten, Küssnacht SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen

30. Sep. 2022

Hausübergabe in Holzhäusern

Nach intensiver Bauzeit war es heute endlich so weit. Das frisch umgebaute Mehrfamilienhaus in Holzhäusern wurde der glücklichen Bauherrschaft "übergeben".

Weiterlesen