Die ersten drei RigiLodges erstrahlen in prächtiger Natur.

Pünktlich zur Sommerferienzeit sind die ersten drei der insgesamt zehn geplanten RigiLodges fast fertig erbaut. Zu diesem freudigen Anlass fand am 2. Juli ein Open Day statt.

Drei moderne Chalets mit je einer Gartenwohnung und einer Maisonettewohnung erstrahlen hoch oben auf der Rigi-First. Die Siedlung ist eine perfekte Kombination aus Alpenhütten-Chick und modernem Wohnungsbau, welche sich perfekt in die ländliche Umgebung einpasst. Die Ferienwohnungen wirken dank dem Baustoff Holz gemütlich und kraftvoll.

Davon konnten sich Interessenten am vergangenen Open Day ein Bild vor Ort machen und sich eine mögliche Gartenwohnung aus nächster Nähe anschauen.

Das Interesse war gross und die Besucher wurden durch die Immobilienfirmen Immplus AG und Della Valle Immobilien AG empfangen und beraten.

Wer den Termin verpasst hat und und sich für eine Besichtigung interessiert, kann sich sehr gerne an eine der beiden Immobilienfirmen wenden.

Architektur: BSS Architekten AG, Schwyz SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Jun. 2018

Wohnüberbauung Moos in Cham ZG

Idyllisch und harmonisch auf die Umgebung abgestimmt, entsteht am Dorfrand in der Gemeinde Cham im Kanton Zug demnächst die Wohnüberbauung "Moos", welche Platz für 48 moderne und individuell gestaltete Wohnungen bieten wird.

Weiterlesen

20. Dez. 2017

Eines von zehn Traumhäusern aus Holz.

In Meierskappel im Kanton Luzern ist ein neues Quartier an Hanglage mit bester See- und Bergsicht am Entstehen. Die erste von zehn Parzellen wurde in den vergangenen Monaten bebaut und das darauf entstandene Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung kann Anfang 2018 der stolzen Bauherrenfamilie übergeben werden.

Weiterlesen