RigiLodge Ferienwohnungen – Baufortschritt auf 1453 Meter ü. M.

November 2016. Ein kurzes Update zum Baufortschritt der ersten beiden RigiLodge Ferienhäuser.

Kürzlich sind wir mit den Bedachungsarbeiten der Häuser fertig geworden. Nachdem die letzten Innendämmungen der Gebäudehüllen fertig montiert wurden, beginnen unsere Zimmermänner  mit der Fassadenschalung.

 

Die Fassadenschalungen schützen die Häuser gegen schlechte Witterung, insbesondere gegen Feuchtigkeit. Somit sind die Lodges für die bevorstehenden Wintermonate auf der Rigi geschützt.

Architektur: BSS Architekten AG, Schwyz SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen

30. Sep. 2022

Hausübergabe in Holzhäusern

Nach intensiver Bauzeit war es heute endlich so weit. Das frisch umgebaute Mehrfamilienhaus in Holzhäusern wurde der glücklichen Bauherrschaft "übergeben".

Weiterlesen