Geglückter Baubeginn der RigiLodges auf der Königin der Berge.

Es freut uns, bereits kurz nach dem Baustart Ende Juni mitteilen zu dürfen, dass die Hälfte der alpinen Ferienwohnungen aus der ersten Etappe verkauft wurden.

In der ersten Etappe werden drei Häuser mit je zwei Wohnungen auf der letzten grossen bebaubaren Parzelle auf der Rigi First realisiert. Bezug der drei Gartenwohnungen und der drei Maisonettwohnungen sollte bis zum Spätsommer 2017 möglich sein. Weitere sieben Lodges werden im Anschluss realisiert.

Die modernen Chalets werden harmonisch in die Landschaft eingebaut und bestechen durch eine einmalige Kombination aus Alpenhütten-Chic und modernem Wohnungsbau. Das sinnliche Baumaterial Holz, die idyllische Lage und die wunderbare Aussicht auf See und Berge garantieren für höchste Feriengenüsse.

 

Bauherrin ist die Firma RigiLodge mit Sitz in Küssnacht. Wir, die Firma Kost AG Gesamtbau, sind für die Realisation und Gesamtbaudienstleistung verantwortlich.

Mehr zu diesem interessanten Bauprojekt finden Sie hier.

Architektur: BSS Architekten AG, Schwyz SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen

30. Sep. 2022

Hausübergabe in Holzhäusern

Nach intensiver Bauzeit war es heute endlich so weit. Das frisch umgebaute Mehrfamilienhaus in Holzhäusern wurde der glücklichen Bauherrschaft "übergeben".

Weiterlesen